Karlsruhe, 28. April 2016. Die Freemail-Portale WEB.DE und GMX erweitern ihr Nachrichtenangebot: Ab sofort können Nutzer auch redaktionelle Inhalte über ihre mobile App abrufen. Wie in den Browser-Portalen können sich…
Karlsruhe, 25. Februar 2016 - Ein Screen ist längst nicht mehr genug. Die schiere Masse der Bildschirme fördert auch deren Gebrauch. Mit der steigenden Verbreitung von internetfähigen Geräten im deutschen Alltag, nimmt…
Karlsruhe, 05. Januar 2016 – trustedDialog ist auf Wachstumskurs. Der Qualitätsstandard für sichere E-Mail-Kommunikation konnte im laufenden Jahr 43 Neukunden gewinnen, darunter prominente Marken wie Cosmos Direkt, das…
Karlsruhe/Köln, 14. September 2015. United Internet Media (UIM) erweitert sein Multi-Screen-Produktportfolio zur dmexco 2015 um ein neues Werbekonzept: Mit Multi Screen Storytelling ist es Werbungtreibenden jetzt…
- Ausweitung des UIM Targetings auf Verzeichnismedien stärkt Relevanz für Branding- und Dialogkampagnen mit hohem Werbedruck
- Hochwertige und vertrauenswürdige Umfelder als gemeinsame Basis
- AGOF-Gesamtreichweite von…
Der Kampagnenerfolg hängt weniger von der Sichtbarkeitsdauer (= wie lange war ein Werbemittel im sichtbaren Bereich?) als von der Betrachtungsdauer (= wie lange wurde ein Werbemittel tatsächlich betrachtet?) ab. Dagegen…
United Internet Media erweitert seine Produktfamilie der Homepage Events um ein besonders bildschirmfüllendes Werbeformat. Das neue Homepage Event Flagship bietet garantierte Viewability dank riesiger Fläche und "Sticky…