Multi-Channel-Kommunikation zwischen Anspruch und Wirklichkeit: Seit mehr als einem Jahrzehnt werden Ansätze kanalübergreifender Kommunikation in Lehrbüchern und Vorträgen vorgestellt, aber die Praxis bleibt zurück.…
Studie betont Bedeutung einer ganzheitlichen Kampagnenbeurteilung für den Online-Werbeerfolg. Singuläre Betrachtung von KPIs führt zu Fehlinterpretation des Einflusses von Sichtbarkeitsdauer und Zielgruppenpassung auf…
Deutscher E-Mail-Qualitätsstandard expandiert international. Renommierte Handelsmarken tchibo.at, quelle.ch und ackermann.ch setzen auf Vertrauen und Sicherheit im digitalen Kundendialog.
Celebrity-Angebot von United Internet und Axel Springer mit fast 50 Prozent Nutzerwachstum im Januar. Mit 2,25 Millionen Unique Usern pro Monat auf Platz zwei ausgewählter Lifestyle-Angebote der AGOF internet facts.
Befragung von United Internet Dialog unterstreicht Potenzial von rechtssicherer digitaler Geschäftskommunikation. Verbesserte Prozesse ohne Medienbruch als Hauptvorteil von De-Mail benannt. Kostenloses Whitepaper mit…
Automobilbauer setzt auf innovative Kundenansprache mit E-Mail-Qualitätsstandard. Gerade in Zeiten verstärkter Multi-Screen-Nutzung sind Sicherheit und Vertrauen Kernthemen im Dialogmarketing.