Karlsruhe/ Stuttgart, 08. Oktober 2018. Marketing-Einwilligungen (Opt-ins) gewinnen massiv an Bedeutung. Dies ist ein zentrales Ergebnis der aktuellen Studie "Digital Dialog Insights 2018". Drei Viertel der befragten…
Karlsruhe, 05.09.2018. United Internet Media (UIM) hat für trustedDialog, den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing, im laufenden Jahr bereits mehr als 50 Marken hinzugewonnen. Die neuen Kunden kommen unter…
Karlsruhe, 18. Juni 2018. Multi-Screen-Nutzung zu Hause beschränkt sich nicht auf das Wohnzimmer oder den Raum, wo PC oder Laptop stehen. Welche Bildschirme die Onliner zu Hause auf welche Art verwenden, zeigt die neue…
Karlsruhe, 23.11.2017. United Internet Media (UIM) hat für trustedDialog, den Qualitätsstandard für sicheres Dialogmarketing, im laufenden Jahr bereits 50 Marken als neue Kunden hinzugewonnen. Darunter: die EURONICS…
Karlsruhe, 28. August 2017. Deutsche, Österreicher und Schweizer sprechen zwar dieselbe Sprache, unterscheiden sich aber deutlich bei Dialekt und Gebräuchen. United Internet Media wollte wissen, wie es sich bei der…
Karlsruhe/Stuttgart, 22.06.2017. Die in der aktuellen Studie "Digital Dialog Insights 2017" befragten Dialogmarketing-Experten sind sich einig: Die Bedeutung von Kundenorientierung für den Unternehmenserfolg wird weiter…
Karlsruhe, 24. April 2017. Werbekunden und Agenturen haben ab sofort die Möglichkeit, das Infeed-Format Inbox Ad ohne Programmierkenntnisse selbst zu erstellen. Für dieses Vorhaben hat United Internet Media (UIM) den…