Karlsruhe, 02. März 2017. Die E-Mail ist in allen Phasen des Kaufprozesses ein zentrales Kommunikationsmittel und begleitet die Nutzer bis zur finalen Kaufentscheidung. Das geht aus der Studie "Customer Journey meets…
Karlsruhe, 12.01.2017. United Internet Media (UIM) kann ab sofort digitale Werbung auf den konzerneigenen Online- und Mobile-Angeboten WEB.DE, GMX und 1und1.de mit TV-Spots in Echtzeit synchronisieren. Damit sorgt der…
Karlsruhe, 21.11.2016. United Internet Media (UIM) hat für trustedDialog, den Qualitätsstandard für sicheres Dialogmarketing, im laufenden Jahr bereits über 30 neue Kunden gewonnen. Ob Werbetreibende aus Handel,…
Karlsruhe, 18. August 2016. Die Marke Scholl von RB (Reckitt Benckiser) eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Consumer Health und Hygiene, liefert mit "Velvet Smooth™ Elektronisches Nagelpflegesystem" eine…
Karlsruhe, 30. Juni 2016. Storytelling ist nicht länger nur ein Thema für Content Marketing und PR. Das zeigt die neueste Ausgabe der Digital Dialog Insights. Im Rahmen der Studie der Hochschule der Medien, Stuttgart,…
Karlsruhe, 30. Mai 2016. United Internet Media schärft den Blick in den elektronischen Postkasten. Dialogmarketers, die auf den Qualitätsstandard trustedDialog setzen, erhalten mit der Kennzahl "Viewtime" ein neues…
Karlsruhe, 04. Mai 2016. United Internet Media (UIM) vermarktet das Werbeformat Inbox Ad ab sofort beim E-Mail Service von freenet.de. Damit erweitert sich das Angebotsportfolio von freenet.de um eine…