Neue Flaggschiffe von Honor und BlackBerry bei 1&1

Montabaur, 25. Mai 2016. 1&1 hat zwei neue Top-Smartphones im Sortiment: Das Honor 7 und das BlackBerry Priv sind jetzt günstig bestellbar und trumpfen jeweils mit Highend-Spezifikationen auf.

Geheimtipp: Das Honor 7 als unschlagbar günstiges Highend-Smartphone

Das Honor 7 besteht aus einem sehr gut verarbeiteten Aluminium-Body und fasst das 5,2 große IPS-Display in einen polierten Rahmen ein. Das Display löst mit Full HD und entsprechend 1.920 x 1.080 Pixeln auf. Die Seiten des Smartphones sind leicht abgerundet, wodurch das Gerät angenehm in der Hand liegt. Auf der Rückseite befindet sich mittig unter der Kamera ein Fingerabdrucksensor. Neben einer geriffelten Powertaste und einem Lautstärkeregler auf der rechten Seite des Smartphones gibt es links eine weitere, außergewöhnliche Schnellstart-Taste: Mit dieser können häufig genutzte Aktionen oder Apps direkt aufgerufen werden. Die Hauptkamera des Honor 7 besitzt 20 Megapixel und die 8-Megapixel-Frontkamera sorgt dank LED-Blitz auch bei schlechten Lichtverhältnissen noch für gute Bilder. Im Inneren des Honor 7 steckt der Octacore-Prozessor Kirin 935, der mit 2,2 und 1,5 Gigahertz taktet. Dem Prozessor stehen 3 GB Arbeitsspeicher zur Verfügung. Der interne Speicher kann per microSD-Karte aufgerüstet werden. Der Akku verfügt über starke 3.100 mAh.

BlackBerry Priv mit vollwertiger QWERTZ-Tastatur und Dual-Edge Display

Das Alleinstellungsmerkmal der BlackBerry-Geräte ist seit jeher die physische Tastatur, die sich auch hier wiederfindet. Es handelt sich um eine vollwertige Qwertz-Tastatur über vier Zeilen, die das Tippen am Smartphone deutlich vereinfacht. Von Designseite her besitzt das BlackBerry Priv ein 5,4 Zoll großes Dual-Edge AMOLED-Display. Der Akku ist 3.410 mAh stark und sorgt für eine lange Laufzeit. Erstmals läuft das neue BlackBerry-Gerät zudem mit Android. Der interne Speicher von 32 GB lässt sich ganz einfach per microSD-Karte auf bis zu 2 Terrabyte aufstocken. Das Blackberry Priv wird vom Hexacore-Prozessor Qualcomm Snapdragon 808 in Verbindung mit 3 GB Arbeitsspeicher angetrieben. Die Kamera des BlackBerry Priv hat 18 Megapixel und einen optischen Bildstabilisator, der vor dem Verwackeln schützt.

Übersicht:

  • In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Pro (ab 44,99 Euro im Monat) gibt es sowohl das Honor 7 als auch das BlackBerry Priv für 0 Euro.
  • Zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat Plus (ab 34,99 Euro im Monat) ist das Honor 7 für 0 Euro bestellbar, das BlackBerry Priv für 149,99 Euro.
  • Im Paket mit der 1&1 All-Net-Flat Basic (ab 24,99 Euro im Monat) kostet das Honor 7 ebenfalls 0 Euro, das BlackBerry Priv 299,99 Euro.
  • In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Special (ab 19,99 Euro im Monat) ist das Honor 7 für 99,99 Euro erhältlich, das BlackBerry Priv für 399,99 Euro.

Bei 1&1 gibt es mit dem passenden Mobilfunkvertrag das Honor 7 in grau, das BlackBerry Priv in schwarz. Alle Smartphones sind ab sofort lieferbar. Es gilt jeweils eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Alle Infos zum 1&1 Hardware-Angebot, Tarifen und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich unter www.1und1.de.